SPD Eckersdorf Donndorf beteiligt sich am Dorffest

Mitglieder der Eckersdorfer SPD am Stand
Marion Tost

Getreu dem kommunalpolitischen Motto "Für die Menschen arbeiten, mit den Menschen feiern", beteiligte sich die SPD Eckersdorf Donndorf am Dorffest. Nach der Teilnahme am Festzug am Samstag wurde am Sonntag zu Weißwurstfrühstück und Sau am Spieß geladen.
Für die Unterhaltung sorgten die Wiesentaler Musikanten

Alle Fotos: Marion Tost

Willy-Brandt-Medaille für Hartmut Nordhaus aus Gefrees

Im Rahmen des jährlichen Herbstessens konnte der Ortsvereinsvorsitzende Bernd Nelkel den verdienten Genossen Hartmut Nordhaus für sein jahrzehntelanges Engagemant in der Kommunalpolitik ehren. Hartmut Nordhaus gehört seit über 40 Jahren dem Vorstand des Ortsvereines an und war 12 Jahre Zweiter Bürgermeister der Stadt Gefrees. Hieerfür wurde ihm die höchste komunalpolitisch Auszeichnung der SPD zu teil.

Kommunale Verdienstmedaille in Silber für Hans Gmelch

Der Kreisverband Bayreuth Land gratuliert dem SPD Stadtrat und Ortsvereinsvorsitzenden Hans Gmelch aus Pottenstein zur Verleihung der Kommunalen Verdienstmeaille in Silber. Hans Gmelch konnte die Auszeichnung von Regierungsdpräsident Wilhelm Wenning in Empfang nehmen.