Danke

JAn-Michael Fischer
Jan-Michael Fischer

29. März 2020

Liebe Genossinnen und Genossen,

zwischen dem Wahlausgang und heute liegen mittlerweile einige Tage. Leider haben auch wir im Landkreis die derzeit schlechte Lage der SPD zu spüren bekommen.
Man kann wohl sagen, dass wir als einzige Partei gegen den Parteitrend anschwimmen mussten und nicht - wie andere - von ihm profitieren konnten.

Gleichzeitig haben wir den Grundstein für eine starke Zukunft gelegt. Darauf können und werden wir aufbauen.

Ich möchte an dieser Stelle aber keine tiefere Wahlanalyse mit positiven und negativen Aspekten der Wahl behandeln.

Vielmehr geht es mir um eine Danksagung an alle Unterstützerinnen und Unterstützer in diesem besonderen Wahlkampf.
Sehr viele Ortsvereine, Genossinnen und Genossen sowie auch Menschen außerhalb der Partei haben sich für die SPD und mich als Landratskandidaten stark gemacht. Diese Art des Zusammenhalts schätze ich sehr und entsprechend groß ist meine Motivation mich auch weiterhin für die Partei einzusetzen.

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Insofern werde ich alle Energie in die Arbeit im Gemeinderat sowie Kreistag stecken und gemeinsam mit der Fraktion für die Umsetzung unserer Wahlversprechen eintreten.

Danke für euer Vertrauen und euren Rückhalt.

Bitte bleibt gesund.

Mit solidarischen Grüßen

Euer Jan-Michael

Freundschaft!

Teilen